«

Exchange 2010 Servicepack 3

Im ersten Quartal 2013 soll das Servicepack 3 für Exchange 2010 erscheinen,

wobei hier folgende Punkte relevant sind…

  • Unterstützung von Koexistenzen mit Exchange 2013
  • Bereitstellung von Exchange 2010 unter Windows Server 2012

Wie immer bei Servicepacks wird auch hier ein Schema-Update notwendig sein!

Weitere Informationen zum Servicepack 3

Stay tuned ;-)

6 Besucher online
0 Gäste, 6 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 13 um/am 12:00 am UTC
Diesen Monat: 570 um/am 06-01-2026 08:39 am UTC
Dieses Jahr: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC
Jederzeit: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC