GFI MailArchiver 2011 – Archivspeicher
- Starten von GFI MailArchiver nach der Installation
- Verwendung des Assistenten oder der manuellen Konfiguration. Zur manuellen Konfiguration wechseln wir zu Konfiguration, dann zu Archivspeicher
- Wir wählen Archivspeicher hinzufügen aus
- Eingabe vom Namen des Archivspeichers
- Danach können wir die Datenbank mithilfe vom Assistent erstellen lassen
- Wir legen den Speicherort und die Art der Datenbank fest (Firebird, SQL, SQL Express), hier: GFI MailArchiver Datenbank
- Als nächstes geben wir den Speicherort der Datenbankdatei, der E-Mail Datei und des Suchindexes an. Wählen Sie am Besten einen Speicherort, welcher sich auf einem anderen Laufwerk als die Installation befindet.
- Zum Schluss bekommen wir die Zusammenfassung der Einstellungen angezeigt und können die Erstellung abschließen
- Danach können wir uns im Konfigurationsbereich das erstellte Archiv anzeigen lassen und ggf. Einstellungen oder Änderungen vornehmen