Tagesarchiv: 23. Januar 2011

Exchange 2010 SP1: RBAC-Manager

Beim Export  und Import von PST-Files auf dem Exchange Server 2010 SP1 muss dem ausführenden Benutzer das entsprechende Recht vergeben werden, um diese Vorgängen durchzuführen. Im Artikel zum Exportieren von Postfächern in PST-Files habe ich bereits beschrieben wie man eine Rollengruppe erstellt und dieser eine entsprechende Verwaltungsrolle zuweisen kann, um bestimmte Vorgänge auf dem Exchange …

Weiterlesen »

4 Besucher online
1 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 13 um/am 12:00 am UTC
Diesen Monat: 570 um/am 06-01-2026 08:39 am UTC
Dieses Jahr: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC
Jederzeit: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC