Schlagwort-Archiv: POP3-Connector

Exchange 2010 – AntiSpam & POP3-Connector Fallbeispiel (1)

In diesem Fallbeispiel handelt es sich um folgende Konfiguration, welche zwar nicht empfohlen ist aber oft genau so bei meist “kleineren” Firmen vorhanden ist: Exchange Server 2010 ohne Edge-Transport Server POP3-Connector, welcher E-Mails von Postfächern der beim Provider gehosteten E-Mail Domäne “abholt” POP3-Connector, welcher ebenfalls auf dem Exchange-Server installiert ist, stellt E-Mails per SMTP an …

Weiterlesen »

7 Besucher online
3 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 13 um/am 12:00 am UTC
Diesen Monat: 570 um/am 06-01-2026 08:39 am UTC
Dieses Jahr: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC
Jederzeit: 581 um/am 05-28-2026 07:06 pm UTC